Textversion | Startseite | Sitemap | Kontakt | Impressum | Stornobedingungen | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite

Urlaub mit der ganzen Familie


Urlaub im Gästehaus Gschwandtner?

Es ist immer noch nicht abzusehen, wie sich die Lage in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird.

Darum für alle, die schon gebucht haben, oder die sich unsicher sind, ob und wann sie buchen sollen:

Ich freue mich über jeden, der seinen Urlaub im Gästehaus Gschwandtner verbringen möchte.
Auf Anzahlungen verzichte ich im Moment, sollte die Reise coronabedingt nicht möglich sein (Reisewarnung, Ausgangssperre usw.) ist natürlich kein Storno fällig.
Im Moment heißt es einfach flexibel sein.

Bei Buchungen, die regulär stattfinden können gelten die normalen Stornobedingungen, diese finden Sie hier

Für weitere Fragen stehe ich euch gern unter g_gschwandtner@aon.at oder 0676-3787164 zur Verfügung!

Liebe Grüße ausm Gästehaus ,
Traudi Gschwandtner

Bleibts xund!